Saltkrokan

Ich bin Blog-Neuling, im wahren Leben Studentin mit (mehr oder weniger kleinem) Nebenjob. In den letzten Semesterferien bin ich auf die vielen Nähblogs gestoßen, die es so gibt und habe viiiel Zeit mit Stöbern verbracht… So habe ich Lust auf das Nähen von ganz richtiger Kleidung, die auch im Alltag tragbar ist, bekommen. Bisher habe ich eher Accessoires genäht. Ich bin gespannt, wie meine Vorhaben funktionieren werden. Ein bisschen davon könnt ihr hier mitlesen. Ich freue mich über all Eure Kommentare!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s