Me Made Mittwoch

Zum Wetter passt es nicht – leider! Aber da heute der letzte Me Made Mittwoch vor der Sommerpause ist, möchte ich noch mein wirklich spät vollendetes Himmelfahrtskleid zeigen. Es hing ein paar Wochen ungesäumt rum, aber jetzt ist es fertig! Etwas gekürzt und mit Häkelspitze untendran.

P1030695

P1030697P1030703

Die Entstehung ist hier, hier und hier beschrieben.

Schnittmuster: Stitched by you Frühjahr 2012, Kleid 2
Stoff: stoffe.de

Ich hoffe dann mal auf besseres Wetter während der Sommerpause! 🙂

Hier entlang geht es zum heutigen Me Made Mittwoch

Ich bedanke mich fürs Organisieren, denn ich gucke jeden Mittwoch sehr gern rein, und wünsche einen erholsamen Sommer!

5 Gedanken zu „Me Made Mittwoch

Kommentar verfassen

