RUMS Nr. 2

Heute zeige ich euch mein Kram- und Notfalltäschchen für die Handtasche. So ist das ganze Zeug gebündelt und kann schnell die Handtaschen wechseln. Und ich muss nicht ständig in den Untiefen der Tasche rumwühlen (und dabei alle Frauen-und-Handtaschen-Vorurteile bestätigen), sondern weiß genau, wo Handcreme, Kaugummi, Deo, Kopfschmerztablette,… sind.

IMAG0531 IMAG0529

Außen ist Wachstuch, innen grau-weißer Punktestoff. Den roten Reißverschluss hatte ich auch noch da und ich finde, er passt super dazu. Ich habe eine Youtube-Anleitung von Farbenmix verwendet und die Größe der Tasche etwas verändert. Die Anleitung war super verständlich und ich hatte wirklich schnell ein schönes Erfolgsergebnis in den Händen.

Und jetzt schaue ich bei den anderen RUMS-Mädels!

Advertisements

2 Gedanken zu „RUMS Nr. 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s