RUMS Nr. 1

Ich möchte versuchen in diesem Blog regelmäßiger über meine selbstgemachten Dinge zu berichten, vor allem über genähtes. Ich hab nicht so viel me-made-Klamotten und das Neu-Erstellen dauert bei mir meist länger, als dass ich oft was beim me-made-mittwoch vorstellen könnte, auch wenn ich dort sehr gerne schaue. Da kommt der RUMS wie gelegen, doch auch Sachen aus anderen Kategorien zu zeigen.

Heute zwar ein Kleidungsstück, aber das ging recht schnell zu nähen. Den Schnitt hab ich mir nach einer Anleitung von Steffi von Herzekleid erstellt. Ich finde ihre Röcke oft soo schön! Das ging auch ganz gut. Genäht war er schnell. Mit Taschen, super! Und mit Jerseybund dran, bequem!

IMAG0519

Leider knittert der Stoff sehr leicht. Aber das Muster gefällt mir sehr! Beige mit kleinen Blütenranken.

Ich schaue jetzt mal, welche Inspirationen ich vom heutigen RUMS mitnehme! 🙂

2 Gedanken zu „RUMS Nr. 1

Kommentar verfassen

