Himmelfahrtskommando – Flexible Response

 

IMAG0428

Nichts neues zu berichten. Ich konnte mich bisher nicht aufraffen, um es nochmal mit dem Reißverschluss zu versuchen. Aber ich habe das Kleid heute meiner Mama gezeigt und sie hat mir zum neuen Einnähen der einen Seite des Verschlusses geraten. Dazu kann ich mich vielleicht bewegen. Und dann fehlt nur noch der Saum. Ich hoffe, ich bekomme Hilfe beim Abstecken, sonst wird es bis Donnerstag nichts.
Aber: Es ist überschaubar und schaffbar!

Hier findet ihr die anderen Lageberichte!

2 Gedanken zu „Himmelfahrtskommando – Flexible Response

  1. Ach jeh – das Problem mit dem Reißverschluss hatte ich auch. Das passiert, wenn man den verdeckten Reißverschluss nicht genügend auseinander rollt, bevor man den Fuß senkt und näht. Zumdinest war das bei mir das Problem. Also hab ich mich mit Nahtauftrenner vor den Fernseher verkrümelt und alles nochmal aufgetrennt. Ich rechne ja eh damit, dass ich fast jeden Reißverschluss zweimal einnähen muss.. ist nicht grade meine Stärke 😉 Also nur Mut – bei mir passt es jetzt und bis Donnerstag bekommst du das locker hin!

    • Dann werde ich wohl heute meinen Abend mit dem Nahttrenner verbringen. So ganz hab ich die Hoffnung noch nicht verloren. Ich bin ja froh, dass es nicht nur mir so geht. 😉

Kommentar verfassen

