Mini-Projekt

Hallo Blogwelt!

Eigentlich habe ich diesen Blog gestartet, um am me made mittwoch teilnehmen zu können. Den hab ich aber gestern verpasst, mangels Fotograf. Aber der nächste Mittwoch kommt schneller als man manchmal mag und da zeige ich dann hoffentlich mein erstes selbst genähtes Kleid!
Bis dahin zeige ich euch mein heutiges Mini-Projekt. Eine Handyladestation aus Stoffresten nach einer Anleitung von http://www.machwerk-shop.de/dl_stats/home.php . Die Anleitung gibt’s dort gratis. Geht total schnell und einfach zu nähen. Ich werde das garantiert nochmal „in ordentlich“ nähen und als Wichtelgeschenk etc. verwenden.

image

image

Das Schöne ist, dass man echt wenig Stoff dafür braucht und die hübschen Reste dann noch Verwendung finden.

Ich werde mich hier mit dem Blog und allem noch zurecht finden müssen und hoffe, dass dieser Post gleich so erscheint wie erhofft.

Viele Grüße aus Saltkrokan 🙂

Kommentar verfassen

